CT AM IRENENSEE  VOM 19.06.- 21.06.2015                 

 

 

Als Erstes mal ein  dankeee an alle,die da waren und uns wieder ein unvergessliches Wochenende ermöglicht haben  !!!!!!

Uns ein  schaaade an die ,die nicht dabei sein konnten .......nächstes Jahr klappt es bestimmt!!!!

 

Den Irenensee kennt inzwischen eigentlich fast jeder von uns und so brauche ich da auch nicht viel zu zu sagen.

Freitags gab es den legendären Kartoffelsalat  mit Würstchen ,Samstags .....der einzig regenfreie Tag ,wurde gegrillt und natürlich gewunken .

Koerni hatte Salat gemacht , Dat_Hexe Brot und Kuchen gebacken  und auch sonst wurde von allen Seiten etwas zugesteuert .

Natürlich vergess ich auch nicht die Knicklichter,die Dat-Hexe zum winken mitgebracht hatte,wie ihre Klick-Klack-Kugeln ,die Anne heut noch ab und zu nerven ,lach .

Bibi hatte für Caty ne Winkehand gebastelt und für Dat_Hexe nen Nikolausstrumpf in Erinnerung an ihre verfrühte Weihnachtssendung.

Koerni hatte super Topflappen gehäkelt mit CT 2015 drauf.

Last noch least hatte sich Dino ne Heidenarbeit gemacht und Seife mit Emblem für alle Teilnehmer gemacht.

Es wurde viel gelacht und diesmal sogar getanzt.

Überraschend ist Susi zu uns gestossen ,die von Allen herzlich empfangen wurde.

Alles im Allem ein wunderschönes Wochenende und wie immer,viel zu kurz.

Jetzt guckt Euch die Bilder und die Videos an und beurteilt selber !!!!