CT - Treffen 2013 am Irenensee

14. 06. bis 16. 06.

Travi meets Radio

Wir winken weiter ....

 

Unser diesjähriges Treffen  war wieder ein voller Erfolg ...die,die da waren ,werden mir recht geben.

 

von links nach rechts : Tobi, Niklas, Selefin, Träeumerlein, Maus, Spatzel, Nobby, dat_hexe, catymaus(mit Minibusch), erna, nicolaos, Uschi, Bärbel, Hans

keyboardfee, Mandy,  und hinten: sputnik, Klaus, Taschi, Peter, Andy , Narreblehrling, Bibi, Anne, Dinohexe, automatix und Pia ........ also diesmal 27 Teilnehmer !!!!

 

Im Laufe des Freitags trudelten alle nach und nach ein . Das Zelt wurde aufgebaut , die Internetverbindung auch und dann gab es den traditionellen Kartoffelsalat mit Würstchen.

                   

 

Im Haus bekam unser Travi-Geierbaby Traeumerlein erst mal ihren Mini-Geier in Plüsch.

 

Bibi hatte mir ein Kissen  gebastelt ---hier nochmal ein grosses Dankeschön 

Ein lieber Dank geht auch an dat-hexe für die Specksteine und das Kaffeebäumchen . Die Steine sollen  uns beschützen ---und Kaffee bauen wir bald selber an ,hihi!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Erna durfte natürlich nicht leer ausgehen und bekam von unserer Mandy ein goldenes Nudelholz überreicht, auf dem jeder unterschrieben hatte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Wetter hatten wir auch richtiges Glück --- es war nicht zu heiss und die ganze Zeit über gab es nur einen kurzen Regenschauer, der uns dank Zelt aber nicht wirklich ärgern konnte.

 

Dat_Hexe scheint es sogar ziemlich witzig zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine wunderschöne Umgebung --------auch für Vierbeiner

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstags hat Taschi wieder gegrillt und es gab meinen Nudelsalat.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Grillen hatten wir einen Programmpunkt --- und zwar hatten wir uns eine Oskar-Verleihung ausgedacht.

Die ersten beiden Pokale gingen an Bärbel und Hans ,die ab sofort Ehrenmitglieder  von Radio-Musketier-Berlin sind.

Und NEIN Hans ....Euer Sohn hatte nicht die geringste Ahnung !!!!!!

 

Weiter ging es mit Caty  und Taschi.

Caty bekam einen Winke-Pokal, da sie es sich nicht nehmen lässt, immer und überall

zu winken.

Taschi wurde geehrt als Organisator und Grillmeister...sein Einsatz als "Shuttle-Service"

vom Bahnhof zum Irenensee  wurde mit einem kleinen Tankgutschein  gewürdigt.

 

 

 

 

 

 

 

Den weitesten Weg von uns allen hatte unsere Spatzel auf sich genommen ,um uns alle mal persönlich kennenzulernen...dafür bekam sie den Pokal für die weiteste Anfahrt.

 

Und auch erna bekam einen Pokal ------

sie ist meine rechte Hand und Sendeleitung 

........ohne  sie wäre das Radio undenkbar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den nächsten Pokal habe ich selber vergeben ---an unseren hochverblüfften Peter

 

 

 

      

 

Den letzten Pokal bekam unser Nobby von Anne und mir und damit möchten wir danke sagen ,für eine unvergleichliche Freundschaft ,die dieses Jahr 15 Jahre alt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesendet wurde am CT-Wochenende Freitags und Samstags und wir hatten ein verblüffendes Naturtalent dabei.

Freitags hatte sie sich es erst mal angeguckt und als sie auf Sendung ging, war sie nicht mehr zu stoppen ------ unsere Sindy

 

 

 

Jeder Der Teilnehmer bekam auch eine Medaille als Erinnerung  und kleines Dankeschön ,denn ohne Euch .....ob Moderatoren oder Hörer...wäre das Radio undenkbar .

Als Abschluss  noch ein paar Bilder und 2 Videos 

eins handelt natürlich vom Winken und das andere ist unser Klaus ----mal etwas anders.

Es war ein tolles Wochenende,das viel zu schnell vorbei war.   aber wie hat Petergesagt? NACH dem CT ist VOR dem CT und so kann ich nur sagen ,daß ich mich jetzt schon freue ,

Euch alle wiederzusehen !!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Die Jungs von gegenüber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIESEN BUSCH HAT UNSERE CATY VON DINO BEKOMMEN UND NUN WIRD ER GEHEGT UND GEPFLEGT ;DAMIT ER GROSS UND STARK WIRD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


wir winken weiter - MyVideo
Klaus im rock - MyVideo